Zum Inhalt springen

Pantomime

In meinem Soloprogramm schlüpfe ich in verschiedene Rollen, erzähle mit Körper und Mimik mal heitere, mal ernste Geschichten.

Ob Geburtstagsfeier, Firmengala, Varieté, Hochzeit, Jubiläum, Vereinsfeier, zu jedem Anlass stelle ich ihnen gerne ein passendes Programm zusammen.

Ernste Stücke zum Nachdenken, heitere zum Lachen oder ein guter Mix aus beidem.

„Geschichten aus dem Leben – ein bunter Abend in schwarzweiß“ ist mein Abendprogramm, es dauert ca. 60 Minuten.

Buchen Sie ein Theatererlebnis der besonderen Art für Ihre Feier!

Für den Flyer hier klicken!

„ Stella Ballare schafft es, in ihrem einstündigen Programm durchgängig die Spannung zu halten und weiß mit den großen und kleinen Gesten und nur wenigen Requisiten durch die verschiedenen Örtlichkeiten und Situationen zu führen. Noch mehr aber spricht sie durch ihre variationsreiche Mimik, die tragische Seelenzustände ebenso wie komische Verwirrungen miterleben lässt.“   Mindener Tageblatt 3.10.2019

Consent Management Platform von Real Cookie Banner